GTS -Team

Ernst1

Dr. Ernst Krüger CEO bei GermanTwinscrewS

Dr. Ernst Krüger - Gründer, CEO und Schnecken-Experte
Dr. Ernst Krüger ist nicht nur unser CEO, sondern auch ein renommierter Experte auf dem Gebiet der Kunststofftechnologie, der Verarbeitung und der Petrochemische Industrie.

Klaus 1 v3

Klaus Eckard Geschäftsführer bei GermanTwinscrewS

Klaus Eckard, ist unser Geschäftsführer und treibenden Kraft hinter dem internationalen Erfolg von GTS. Mit seiner fokussierten Führung und strategischen Vision spielt Klaus eine Schlüsselrolle im Unternehmen.

Detlef1 v7

Detlef Schoone Betriebsleiter bei GermanTwinscrewS

Detlef Schoone ist als Betriebsleiter unser Fertigungsexperte für die Herstellung von Verfahrenseinheiten für die Kunststoffverarbeitung. Seit 25 Jahren ist er ein unverzichtbarer Teil der GTS Fertigungskompetenz.

Olga2 v2

Olga Konstrukteurin bei GermanTwinscrews

Olga – unsere Meisterin der Präzision und Expertin für innovative Lösungen in der Kunststoffverarbeitung! Als wichtiger Teil unseres Konstruktionsteams strotzt sie nur so vor Frauenpower und trägt damit zur Erfolgsgeschichte von GTS bei.

Frauke1

Frauke Konstrukteurin bei GermanTwinscrewS

Frauke - eine unverzichtbarer Teil des Konstruktionsteams, die mit Frauenpower und umfassendem Überblick alle Bereiche unseres Unternehmens abdeckt. Von Schneckendesign bis zur Entwicklung kundenspezifischer Lösungen ist sie in allen Prozessen zu Hause.

LeoNeu v2

Leo Konstrukteur bei GermanTwinscrewS

Leo - ein Mann mit scharfen Augen für Details. Er ist nicht nur ein hochqualifizierter Konstrukteur bei uns, sondern auch ein echter Teamplayer. Durch seine besondere Expertise im Servicebereich, sorgt er zusätzlich für die Zufriedenheit unserer Kunden.

stephan 2jpg v3

Stefan Fertigungsmechaniker bei GermanTwinscrewS

Stefan - unser Fertigungsspeziallist für Ein- und Doppelschnecken. Seit Beginn seiner Lehrjahre vor 24 Jahren kennt Stefan die Abläufe genau und trägt durch seinen reichen Erfahrungsschatz maßgeblich zur täglichen Optimierung verschiedener Prozesse bei.